EMNI

Joachim Eschbach

Die Firma EMNI

Die Firma wurde 2001 gegründet.

Server-Systeme und Netzwerktechnik beinhalten meine Haupttätigkeiten.
Zu den Kernkompetenzen gehört nun auch Microsoft 365 im Bestandteil SharePoint, Teams und SharePoint Tool.
Des Weiteren sind Telefonie und Präsentation- und Tontechnik weiter Bestandteile meiner Tätigkeiten.

Virtualisierung im Kleinen und Großen Still gehören zu den Besonderheiten, welche ich mich intensiv befasst habe und anwende.

Durch ein großes Netzwerk mit Systemhäusern und Dienstleistern können wir individuelle Lösungen schaffen und in vielen Punkten speziell Beraten.
Egal ob Handwerksbetrieb oder große Firmen, wir finden Lösungen, welche zu Ihnen passen.

Modern Work: Mobiles Arbeiten, Home-Office sind heute fast zu einem Standard geworden. Damit auch die Wachsenden Anforderungen.
– Zugriff auf Firmendaten per VPN
– WLAN und Anmeldesysteme (Kennwort / Authentifikationen)
– Überwachung und Controlling
– Online-Systeme wie Microsoft 365 (SharePoint, Teams, Geräteverwaltung usw.)

Digitalisierung und effektives Arbeiten machen mit verschieden Lösungsansätzen das Leben einfacher.
Darin widerspiegelt sich auf auch die Microsoft Online Welt.
Word, Excel und Outlook die bekannten Tools, aber noch viel weiter hinaus, das Zusammenspiel von Teams und SharePoint.
Welches mit kleinen Helferlein interessant und effektiv machen.
Vor allem in der Flexibilität und Modularität.

Wir sind gern für Sie da:
+49(171)6919009 oder info[at]emni.de

Weiter Beitrag

© 2024 EMNI

Thema von Anders Norén