EMNI

Joachim Eschbach

Die Firma EMNI

Die Firma EMNI

Die Firma wurde 2001 gegründet.
Ich habe mich aus der Insolvenz von HOTTIline Stockach aus selbständig gemacht.

Anfangs habe ich versucht alle Kunden weiter zu betreuen.
Leider hatte ich damals nicht die Möglichkeit Mitarbeiter einzustellen.
Dadurch habe ich mich auf Firmenkunde ausgerichtet und bis heute erfolgreich betreut.

Ich habe mich auf Serversystem und Netzwerke ausgerichtet und dadurch dann auch Telefonanlagen und Präsentationen mit aufgenommen.

Es war immer ein anliegen das man elektronische Daten nur ein mal erfasen muss und jeder nur das erweitert was er benötigt.
Dadurch konnte effektiv mit allen Daten gearbeitet werden, und man hat sogar noch Mehrwert finden können durch Auswertung der Daten.
Bald erkannt ich das Virtualisierung und Digitalisierung nicht immer große Projekte sein muss, sondern im kleinen Anfangen und dadurch schnell an die großen Ziele zu kommen.

Durch die vielen und guten Beziehung zu Lieferanten konnte ich schnell und effektiv auch System für kleine Unternehmen entwickeln.
Durch das große Netzwerk und Networking von Lieferanten, können wir jedem ermöglichen sich aufzustellen wie die großen.

Das Thema Verfügbarkeit, Mobilität und Netzwerk hat sehr schnell Einzug in diese Themenbereiche Fuß gefasst.
Nur wie kann ein Handwerk mit diesen Medien umgehen:
– Zugriff auf Firmendaten per VPN
– WLAN und Anmeldesysteme (Kennwort / Authentifikationen)
– Überwachung und Controlling

Diese Themen wurden immer aktueller und ich habe viele Kundenspezifische Systeme und Prozesse entwickelt, mit dem auch kleine Firmen oder Handwerker mit arbeiten können und ihnen vorteile verschaffen zu ihren Mitbewerbern.

Mit kleinern Schritten auf große System zugehen und im ständigen austausch bleiben mit Kunden, Partnern und Lieferanten.

Rufen Sie uns an und machen Sie sich schlau:
+49(171)6919009
oder
schreiben Sie eine Email und fragen sie uns wie wir Sie unterstützen können.
info@emni.de

 

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 EMNI

Thema von Anders Norén